top_right top_left
Sie befinden sich hier:  » Startseite » 
Programm » Kursdetails
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< Februar 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Legende:

Die Belegungsdaten werden stündlich aktualisiert.

Unser Programmheft

Hier können Sie durch unser vhs-Programm blättern:

Öffnet externen Link in neuem Fenster

©Zastolskiy Victor / Shutterstock.com

 

vhs-Gutschein

Facebook



vhs-app

Gesellschaft, Mensch und Leben



Informationen zum Kurs:

Kursnummer: 181A029
Titel: Lesung Jessica Durlacher Im Rahmen der Aktion "Baden-Baden liest ein Buch"
Info: Zum 90. Geburtstag des verstorbenen Gerhard Durlacher, ist sein Buch "Ertrinken" neu aufgelegt worden. Darin beschreibt er seine vom Nationalsozialismus überschattete Kindheit in Baden-Baden. Aus diesem Anlass liest seine Tochter, die Autorin Jessica Durlacher, aus ihrem Werk.
Dozent(en): Jessica Durlacher
Veranstaltungsort: Richard-Wagner-Gymnasium, Aula, Rheinstr. 152
Veranstaltungstag(e): Dienstag
Termin: Di. 08.05.2018
Dauer: 1 x
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Kosten: 0,00 €
Max. Teilnehmeranzahl: 100
Anmeldeschluss: 05.05.2018
Bemerkungen: In Kooperation mit Baden-Baden ist bunt und der Stadtbibliothek


Nicht für die Anmeldung freigegeben

Kursort(e):



Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Lesung Jessica Durlacher Im Rahmen der Aktion "Baden-Baden liest ein Buch"" (181A029):



Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Material: In Kooperation mit Baden-Baden ist bunt und der Stadtbibliothek
Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Lesung Jessica Durlacher Im Rahmen der Aktion "Baden-Baden liest ein Buch"" (181A029):

Datum Zeit Kursort Dozent Bemerkung
08.05.2018 19:00 - 20:30 Uhr Richard-Wagner-Gymnasium, Aula Durlacher, Jessica  



Drucken    



bottom_right bottom_left