/ Kursdetails

202G007B Erfolgreich mit mentaler Stärke

Beginn Mi., 28.10.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Stefanie Bailer
Bemerkungen Ab 8 Anmeldungen.

Vortrag über Motivation, Willensstärke und mentale Wettkampfvorbereitung mit Stefanie und Tobias Bailer, die unter anderem auch schon zu Gast in der Landesschau und bei "Kaffee oder Tee" waren um über ihre Abenteuer und Erfolge in den Wettkämpfen berichteten.
Kennst Du Menschen, die scheinbar leicht, mühelos und angstfrei Herausforderungen angehen? Wie würde Dein Leben und Deine sportliche Karriere aussehen, wenn Du Deine Ängste überwinden könntest?
Mental starke Menschen gehen Risiken ein. Nehmen Hindernisse als Herausforderungen an und werden dadurch erfolgreicher in allen Lebenslagen.
Stefanie Bailer, Sport-Mentaltrainerin und unter anderem Teamchefin für die Wettkämpfe ihres Mannes, erklärt Dir in diesem Workshop wie Du diese Ziele erreichen kannst.
Tobias Bailer, Ultraradfahrer, zeigt Dir im Anschluss die Dokumentation seines Rennens dem Race Across America 2019, einem Non-Stop-Radrennen, welches sich über knapp 5.000 Kilometer und 50.000 Höhenmeter erstreckte und in 8 Tagen gefahren wurde.
Danach stehen Stefanie und Tobias für Fragen gerne zur Verfügung.




Uwe Heppner (Uwe Heppner)

Kursort

Raum 09 (1.OG) - vhs

Jägerweg 12 (Zugang auch Breisgaustr. 19a)
76532 Baden-Baden

Termine

Datum
Mi., 28.10.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
vhs, Raum 09 (1.OG)
Dozent
Bailer Stefanie
Bemerkung