Das sind die Barrieren auf der Internet-Seite
Die vhs Baden-Baden möchte ihre Internet-Seite
barriere-frei machen.
Es gibt eine Regel für barriere-freie Internet-Seiten.
Die Regel heißt:
Barriere-freie-Informations-Technik-Verordnung.
Kurz: BITV
In der Regel steht:
Alle Menschen sollen Internet-Seiten einfach nutzen können.
Man muss bei barriere-freien Internet-Seiten auf vieles achten.
Dafür gibt es viele Regeln.
Was ist die Erklärung zur Barriere-Freiheit?
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit ist ein Text.
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht:
- Wie barriere-frei ist die Internet-Seite?
- Gibt es noch Barrieren auf der Internet-Seite?
Es gibt eine Liste mit den Barrieren in der Erklärung zur
Barriere-Freiheit.
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit ist nicht in Leichter Sprache:
Verlinkung extra Dokument (Erklärung zur Barrierefreiheit)
|