Das sind die Funktionen von Eye-Able

Was ist Eye-Able?

Eye-Able ist ein online Programm.
Das Zeichen für Eye-Able sieht so aus:

 

Eye-Able ist ein englisches Wort.
Man spricht Eye-Able so aus: ei äibel

Man kann mit Eye-Able Barrieren auf der Internet-Seite entfernen.
Eye-Able hat viele Funktionen.
Jeder Mensch kann die Funktionen selber einstellen.
So wie es für ihn am besten passt.


Wenn Sie auf das Zeichen von Eye-Able drücken,
dann sehen Sie die vielen Funktionen.
Hier erklären wir einzelne Funktionen von Eye-Able:

Schrift-Größe

  • Wenn Sie auf  + drücken,
    dann wird die Schrift größer.
  • Wenn Sie auf   drücken,
    dann wird die Schrift kleiner.

 


Sie können bei der Schrift noch mehr verändern.
Sie drücken dafür auf:  >> Mehr Einstellungen

Zum Beispiel können Sie den Abstand verändern zwischen:


  • den Wörtern
  • den Zeilen

Blau-Filter aktivieren

Handys und Computer strahlen blaues Licht aus.

Blaues Licht ist für manche Augen anstrengend.
Manche Menschen bekommen davon
Kopf-Schmerzen oder trockene Augen.
Ein Blau-Filter macht das blaue Licht schwächer.
Das schützt die Augen.


Internet-Seite vorlesen

Sie können sich die Internet-Seite vorlesen lassen.
Dafür drücken Sie auf:  Webseite vorlesen

Sie können auch einstellen:

  • wie schnell
  • wie laut

der Text vorgelesen wird.


Sie möchten Ihre Einstellungen löschen?
Dann drücken Sie auf:  Alles zurücksetzen

Jetzt sind alle Einstellungen gelöscht.


Sie haben Fragen zu Eye-Able?
Dann drücken Sie auf: i
Dort finden Sie:

  • Antworten auf Fragen
  • Kontakt-Daten
    zum Beispiel: eine E-Mail Adresse

Die Informationen sind in Standard-Sprache.