In Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Baden-Baden:


Baden-Badener Sommerdialoge
1.– 5. August 2018.

Wieviel Wandel braucht unsere Gesellschaft?

Es findet ganz offenbar ein Wandel statt und die Geschwindigkeit ist rasant:
Die Gesellschaft wird älter, sie wird zunehmend digital und mehr denn je abhängig von geopolitischen Entwicklungen und stellt uns damit vor spannende Fragen:
Stellt die Digitalisierung unser aller Leben auf den Kopf? Wie verändert sich unsere politische Kultur? Wie sehen die Städte unserer Zukunft aus und wie werden wir wohnen?
Das sind nur einige Fragen, denen wir uns stellen. In zehn Veranstaltungen kompakt an fünf Tagen erwarten uns renommierte, international agierende Referenten!
 

Programm anfordern unter:
E-Mail: kultur@baden-baden.de
Telefon: 07221/932007
Oder zum download auf der homepage: https://www.baden-baden.de/stadtportrait/kultur/veranstaltungen/baden-badener-sommerdialoge/


Tagsüber gehen wir vor Ort, schauen hinter die Kulissen, am Abend treffen wir uns zu Vorträgen, Diskussionen und Networking bei einem Glas Wein im Kulturhaus LA 8.

Renommierte Referenten aus verschiedenen Bereichen sind eingeladen, die vielfältigen Facetten unseres übergeordneten Themas zu beleuchten. Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem Ausklang in zwangloser Atmosphäre mit dem ein oder anderen Referenten ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Diskussionen anzuregen… kurzum spannende Sommerdialoge zu führen!


Zurück