/ Kursdetails

242K130 Nichts ist in den Dingen ohne einen Sinn Eine Lesung aus dem Buch von Angelika Karin Welsch "RAUMKULTURelle - das Geheimnis vom glücklichen Wohnen und Leben"

Beginn Fr., 25.10.2024, 16:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Angelika Karin Welsch
Vorspann
Bemerkungen Anmeldung erforderlich!

Ob das Entfernen einer Pflanze, das Umstellen eines Schrankes oder das Einbringen einer anderen Farbe, alles ist miteinander verbunden und ergibt eine Konstellation, die im Außen wie auch in unserem Inneren wirkt. Ebenso geben uns Tiere wertvolle Hinweise zur positiven Veränderung unserer Gefühle. Und auch Kunst macht etwas mit uns. Auf Reisen bekommen wir einen erweiterten Blick auf unsere Welt, und eine Krankheit kann etwas verändern, in dem wir schon länger unglücklich sind und das sich nun zum Guten wendet. Nichts ist in den Dingen ohne einen Sinn, alles ist Veränderung und Entwicklung und manches Mal erkennen wir erst im Nachhinein oder viel später den wahren Sinn in den Dingen.

Zusammen mit 27 Frauen entstand dieses Buch mit schönen Geschichten, die unser Herz mit Freude und Dankbarkeit erfüllen. Besonders, interessant und lehrreich. Erwachsenenbildung für lebenslanges Lernen.




Kursort

vhs, Raum 3 (EG)

Jägerweg 12 (Zugang Breisgaustr. 19a)
76532 Baden-Baden

Termine

Datum
Fr., 25.10.2024
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
vhs, Raum 03 (EG)
Dozent
Welsch Angelika Karin
Bemerkung