201B012 Professionelle Bewerbungsgespräche - Praxis Mein Weg zum Wunschjob - kreatives Bewerbungsmanagement (Modul 4)

Beginn Mo., 13.07.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Dr. Simone Klein
Bemerkungen Jedes Modul ist auch einzeln buchbar.

Adressaten: Berufseinsteiger und Berufserfahrene, die Situationen rund um Bewerbungsgespräche im deutschsprachigen Raum trainieren möchten.
Modul 4 bildet den Praxisteil zum Thema "Bewerbungsgespräche". Trainiert werden offizielle Gesprächssituation in Unternehmen. Neben der theoretischen Vorbereitung helfen praktische Übungen der Teilnehmer vor der Gruppe und in Kleingruppen, das erforderliche Selbstbewusstsein zu entwickeln, um vor Ort in Unternehmen, aber auch bei Vorabinterviews über verschiedene Kanäle wie Telefon oder Videokonferenz professionell zu agieren. Durch die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe wird die persönliche Rolle der Teilnehmer in der noch ungewohnten Rolle gefestigt. Übung und Routine helfen, auch in kniffligen Situationen Haltung zu bewahren.




Kursort

EurAka Raum 3, 2.OG

Jägerweg 10 (Zugang auch Breisgaustr. 19 o. 19a)
76532 Baden-Baden

Termine

Datum
Mo., 13.07.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
EurAka Baden-Baden (Raum 3, 2.OG - F3.3.08)
Dozent
Klein Dr. Simone
Bemerkung