201B011 Professionelle Bewerbungsgespräche - Theorie Mein Weg zum Wunschjob - kreatives Bewerbungsmanagement (Modul 3)

Beginn Mo., 08.06.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Dr. Simone Klein
Bemerkungen Jedes Modul ist auch einzeln buchbar.

Adressaten: Berufseinsteiger und Berufserfahrene, die ihre Erfahrung mit aktuellen Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsformen im deutschsprachigen Raum neu erwerben oder auffrischen möchten.
Geschafft! Die Einladung zum Bewerbungsgespräch steht an. Wie bereite ich mich effizient auf das Interview vor, wie trete ich auf und wie reagiere ich in Stresssituationen? Neben der Vorbereitung auf offizielle Bewerbungssituationen vermittelt dieses Modul Fähigkeiten im Umgang mit Überraschungsmomenten wie Anrufen und unangekündigten Mini-Assessments. Zudem wird aufgezeigt, wie vermeintliche Niederlagen in Chancen verwandelt werden können. Ebenso beleuchtet werden der Ausstieg aus dem alten Unternehmen und der Onboarding-Prozess beim neuen Arbeitgeber. Geschult wird auch dem Umgang mit Headhuntern.




Kursort

EurAka Raum 3, 2.OG

Jägerweg 10 (Zugang auch Breisgaustr. 19 o. 19a)
76532 Baden-Baden

Termine

Datum
Mo., 08.06.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
EurAka Baden-Baden (Raum 3, 2.OG - F3.3.08)
Dozent
Klein Dr. Simone
Bemerkung