201A084 Der Natur auf der Spur - Eine Entdeckungstour für Familien neu Geeignet für Familien mit Kindern von 6-12 Jahren

Beginn Sa., 09.05.2020, 14:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Simone Nürnberger
Bemerkungen Bitte Sitzunterlage, Getränk und kleines Vesper mitbringen. Wir treffen uns unabhängig vom Wetter - bitte feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung
tragen und an Sonnenschutz denken. Bei angekündigtem Sturm, Gewitter oder starkem Dauerregen müssen wir aus Sicherheitsgründen leider absagen.

Egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Patentante oder Onkel - zusammen wollen wir eine ganz besondere Zeit in der Natur verbringen! Was versteckt sich unter dem Stein? Wer hat sich im Schlamm gesuhlt und hat dort vielleicht eine Waldmaus dran geknabbert? Der Wald ist voller Leben - wir werden zu Naturforscher*innen und machen uns gemeinsam und mit viel Spaß auf Spurensuche.
Wir treffen uns bei der vhs und gehen dann gemeinsam in den angrenzenden Wald.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
Sa., 09.05.2020
Uhrzeit
14:00 - 17:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: vhs-Haupteingang, Breisgaustr. 19a
Dozent
Nürnberger Simone
Bemerkung